ARRAY(0x9f2a35a0)

5.0 von 5 Sternen Wenn Sie mal wieder herzlich lachen wollen, 14. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für die Schweiz (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich ein Muss für alle Nicht-Schweizer, die in der Schweiz leben. Ich habe mich köstlich amüsiert und fast alle beschriebenen Situationen genau so erlebt. Sei es nur das ständige "Sind Sie noch da?" am Telefon, das ich anfangs jedesmal völlig verwundert mit "Ja, natürlich!" beantwortet habe oder die Frage des Obers "Sind Sie bedient?". Woraufhin ich zu Beginn stets "Danke, Sie waren doch gerade erst da" geantwortet habe. Dieses Buch ist so treffend und bietet wirklich einen Lesegenuss ( kein ß in CH ) bis zur letzten Seite. Dem Autor ein herzliches Dankeschön !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.01.2014 20:41:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2014 20:44:05 GMT+01:00
MBK meint:
"Der Genuss" ist spätestens seit der Rechtschreibreform von 1996 ohnehin mit doppel-S zu schreiben...
wobei sie natürlich trotzdem recht haben mit dem "ß" in der Schweiz.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel