5.0 von 5 Sternen fantastisch, 21. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Cynthia Barcomi's Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Schon lange gehört ein Besuch im Barcomi's zu meinen Berlin Besuchen. Umso begeisterter war ich zu lesen, dass es jetzt ein Backbuch zu den Spezialitäten des Hauses gibt. Als erstes haben wir die Chocolate Muffins ausprobiert, .........HIMMLISCH!!! Dafür macht man gerne die eine oder andere Fitnessstunde mehr. Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist genauso, wie ich es mag. Die Zutaten sind übersichtlich aufgelistet, das Rezept einfach beschrieben und ein appetitmachendes Foto ist auch dabei. Für Amerika - bzw. Barcomi's Fans, wie mich, ein Muss.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 3.964.165