4.0 von 5 Sternen Gamescore, 11. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: X - Blades - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe dieses Game lange in meiner Sammlung gehabt, jedoch nie gezockt.
Irgendwann hab ich mich dazu entschlossen es endlich mal zu spielen und auch durch zu spielen, anfangs recht skeptisch muss ich sagen dass es im späteren Verlauf doch spaß gemacht hat.

auch der höchste Schwierigkeitsgrad könnte dazu beigetragen haben, doch allen die, so wie ich, erfolgejäger sind und nichts gegen ein game einzuwenden haben welches stupide den Levelverlauf nachgeht ist es echt ans herz gelegt, wenn man dann noch den Anime-stil mag hat man schon fast gewonnen :)

EUR 19,99 EUR 9,96

Top-Rezensenten Rang: 3.202.477