Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für God of War Fans ein Muss, aber nicht in dieser Collection, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: God of War (Complete Collection) (Videospiel)
Eines Vorweg: Hierbei handelt es sich rein um die Games, es gibt also nichts dazu (vielleicht einen Pappschub, der bei mir NICHT dabei war). Es sollte also besser abgewogen werden, ob man sich nicht alles einzelnt holt.
Zu den Games selbst: Ich habe bereits auf der PS2 Teil 1 und 2 Zocken dürfen und war direkt von ihnen gefangen! Auch auf der PS3 macht es (fast) genauso viel Spass, wie auf der PS2. Aber es gibt eine kleine Schattenseite: Im ersten Teil ist mir bereits aufgefallen, dass die Aktionen, wo man mehrfach auf die Kreistaste drücken muss, um einiges schwerer sind, als auf der PS2. Für Teil 2 kann ich bisher noch nicht reden, aber bei Teil 3 ist es nicht so schwer. Wie es bei Chains of Olympus und Ghost of Sparta ist, kann ich leider auch noch nicht sagen.
Von der ganzen "Box" aber hat mir God of War 3 am besten gefallen! Extrem Geniales Ende (bisher) der Trilogie! Es hat mir auch so viel Spass gemacht, dass ich nachdem ich mit dem Titan Modus (Schwer) fertig war, hab ich gleich auf dem Chaos Modus (Sehr Schwer, schwerster Schwierigkeitsgrad) angefangen. Ich denke, es spricht für sich, wenn ich sage, dass ich es bereits durch habe (ich geb es zwar ungern zu, aber ich habe ein gewisses Talent für God of War). Für alle, die God of War nicht vollständig haben, alle Games auf der PS3 als HD Portierung haben möchten oder God of War Fans werden wollen: Holt euch die Games! Es lohnt sich!
Für diese Collection: Holt sie euch eher nicht. Wenn ihr die Games einzelnt kauft, dann ist es günstiger für euch.
Trotzdem gebe ich 4 von 5 Sternen. Den Games gebe ich 5 von 5, aber da dieses "Angebot" mehr einem Witz gleicht, geb ich nur 4 von 5 Sternen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.03.2014 10:48:49 GMT+01:00
Kommt für dich vielleicht zu spät, aber ich habe mir die US-Version geholt. Zwar liegen die beiden PSP-Titel dann "nur" als Download-Codes bei und nicht als Blu-Ray, aber dafür habe ich für dieselben Spiele nur ca. 40 Euro bezahlt - ist also ein echter Geheimtipp.

Natürlich dauert so die Lieferzeit etwas länger und um die beiden PSP-Spiele runter zu laden braucht man einen US-Account für den PSN-Store, aber einmal runter geladen, lassen sich die Spiele auch mit einem deutschen Account spielen und auch die Trophäen bekommt man.

Top-Rezensenten Rang: 3.997.968