1.0 von 5 Sternen Die Hyperion-Gesänge..., 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Hyperion-Gesänge - Zwei Romane in einem Band: Hyperion / Der Sturz von Hyperion (Taschenbuch)
...waren leider für m i c h ein völliger Fehlgriff. Ich habe den Wälzer, in der Hoffnung, doch irgendwie einmal gefesselt zu werden, durchgelesen, aber es tut mir leid, zugeben zu müssen, dass die Geschichte mit derartig vielen Begriffen um sich warf, mit denen ich nichts anfangen konnte - nein, es hat mich NICHT gepackt und ich glaube, man muss schon ein großer Fan von dieser Art von Literatur sein, um sich dafür zu begeistern.

Ort: maspalomas

Top-Rezensenten Rang: 4.532.139