5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität in edlen Design - aber teuer, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1889669990 Messerblock bestückt 5-teilig Grand Gourmet (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, ich gebe es zu - ich mag WMF Produkte, das mag auch damit zusammen hängen, dass ich in der Nähe von Geislingen an der Steige aufgewachsen bin.

Die Messer bestechen mit einer hervorragenden Qualität und kommen in einem nahtlosen und zeitlosen Design daher.

Der Messerblock war für mich persönlich eine Überraschung - das Füllmaterial aus schwarzem Kunststoff bietet auch für weitere Messerplatz und ist sehr flexibel.

Ein Wehrmutstropfen ist der aus meiner Sicht doch recht hohe Preis - dennoch: ich denke, ich werde in den nächsten Jahren viel Freude an den Messern haben.

Was bleibt: tolles zeitloses Design, auch für andere Messer einsetzbarer Block, hoher Preis - knappe 5 / 5.

EUR 299,00 EUR 281,54

pseudonym