5.0 von 5 Sternen Eine super Geschenkidee!!, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir backen mit HERMANN aus THÜRINGEN (Kindle Edition)
!! Eine super Geschenkidee !!

Meine Freunde und die gesamte Verwandtschaft ist deutschlandweit verteilt. Jedesmal, wenn wir uns besuchen, wird krampfhaft nach einem Geschenk gesucht oder nach irgendetwas persönlichem mit dem Charakter eines Andenkens, das man mitgeben könnte...

Der Krampf ist jetzt vorbei!
Ab sofort gibt's einfach etwas Hermann-Teig mit der Thüringer Hermann-Backbuch-Ausgabe von Anne T. Pörs dazu. Meine Schwester hat sich gerade gestern riesig darüber gefreut und das freut mich auch, ich muß das an dieser Stelle einfach mal los werden.
Persönicher gehts nicht, und: Gegessen wurde schon immer gern!!

PS:
Wenn man ein neutrales Hermann-Backbuch (evtl. mit Hermann-Teig) verschenken will gibt es auch noch "Mein Hermann-Backbuch", habe ich bisher genommen - auch sehr, sehr schönes Buch!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Thüringen