1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity (DVD)
Habe mir den Film vor etwa zwei Wochen auf DVD angeschaut, und ich muss sagen, ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich's getan habe. So einen grottenschlechten Film habe ich mein Lebtag noch niemals auf DVD oder sonstwo gesehen! Dagegen ist "Blair Witch", was ja wohl irgendwie die Vorlage für dieses Teil war, 1A-Kino.
Dieser Film bekäme von mir noch nicht mal den einen Punkt, wenn das hier möglich wäre. Er ist nämlich schlecht (und schlimmer, nämlich billig) gemacht, schlecht gespielt, die Story (falls es so etwas geben sollte für dieses Machwerk) ist grottenschlecht umgesetzt. Und das Allerschlimmste: Der Film ist tödlich langweilig! Mit ist es ein völliges Rätsel, wovor sich all die Leute fürchten, die den Film so gruslig finden. Außer albernen Geräuschen und Türenbewegungen geschieht überhaupt nichts - was dazu führte, dass ich das letzte Drittel des Films nur noch im Schnelldurchlauf schaute.
Ich stehe gewiss nich auf Splatter-Horror alà "Saw" oder dergleichen, aber wenn DAS die einzige Alternative dazu wäre, würde ich in Zukunft auf Horrorfilme verzichten.
Ein ganz fürchterliches Teil ist das, und ich würde allen LiebhaberInnen guter Horrorfilme raten, die Finger davon zu lassen.

EUR 7,99 EUR 5,97

Ort: Saarland