Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Geile Stimme, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Bei dieser Stimme geht mir das Herz auf!

Dieses Album trifft voll und ganz meinen Geschmack. Die Stimme und die Musik lassen einen richtig gut entspannen. Ich würde es aber nicht als "typische" Popmusik beschreiben.
Was mich jedoch stört (vielleicht nur an meiner CD) ist, dass bei manchen Liedern sich kleine "Fehler" in Form von "Hängen/Knarzen" befinden (vor allem Lied 10). Würde mich über Erfahrung anderer CD Beutzer freuen.
Die vier Sterne beziehen sich nur auf das Musikalische und nciht auf die Fehler. :)

Grüße

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 12:38:54 GMT+02:00
StarScream meint:
Hab das ALbum über iTunes gekauft und keine Qualitätsprobleme. Da war es auch günstiger ;)
Aber schreib doch einfach Amazon an, dass du die entsprechenden Songs nochmal runterladen kannst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 18:14:26 GMT+01:00
M.s. meint:
Ich bevorzuge eine gute CD ;)

Veröffentlicht am 15.11.2013 20:41:41 GMT+01:00
Chris meint:
Hab die CD heute im Blödmarkt gekauft, und Track 10 hängt bei mir auch (teilweise mehrere Sekunden Stille). Ist wohl 'ne schlechte Pressung.