5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 Star Druckluftspray 400ml (Bürobedarf & Schreibwaren)
Man glaubt es kaum, aber die Wirkung ist enorm. Etwas Überwindung hat es mich gekostet in alle Lüfterschlitze hineinzusprühen, weil der Druck einem sehr stark vorkommt. Aber beschädigen kann es nichts. Und wie ich schon sagte: Die Wirkung ist enorm!!! Mein Laptop hitzte sich auf bis zu 90 Grad Celsius hoch. Mit allem habe ich es schon versucht zu verbessern, zuletzt schaffte ich mir sogar einen Notebook Cooler an. Gebracht hat das alles nichts, erst dieses Druckluftspray machte den Laptop wieder zu einem fast geräuschlosen Arbeitsgerät. Ich bin sehr glücklich darüber und es ist wohl das beste Produkt, was ich je gekauft habe!!! Überzeugen Sie sich selbst, ich bin wirklich so begeistert, mir fehlen einfach die Worte.

EUR 14,69 EUR 6,99