5.0 von 5 Sternen I GOT ' a really good Blu-Ray', 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Amerikaner in Paris [Blu-ray] (Blu-ray)
ich muß natürlich dazusagen, daß ich den Film immer schon sehr gemocht habe, gerade wegen der unschlagbar guten Musiknummern und Tanzszenen. Dabei bewerte ich hier auch nicht so sehr das Frauenbild der 40er Jahre, oder den Kitschgehalt der anderen 'Füllszenen' zwischen den einzelnen Stücken. Da gibt es bei weitem auch noch Schlimmeres. Die Blu-Ray Qualität ist auf alle Fälle hervorragend restauriert worden und es ist eine Freude den Film in dieser Detailtiefe zu sehen. Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, finde ich den dürftigen Mono-Ton, die unglaublich schlechte Menueführung und die Nichtuntertitelung der Extras auch unverschämt schlecht, ich kann mich aber trotzdem nicht zu einem Sternabzug durchringen.

EUR 17,99 EUR 13,99

Ort: muc