5.0 von 5 Sternen Canon LIDE 700 F Flachbrettscanner, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon LiDE 700F Flachbettscanner (Elektronik)
Ich hatte zuvor jahrelang einen Scanner einer anderen bekannten Marke. Da dieser bei Windows Vista nicht mehr einwandfrei funktionierte und es nach Auskunft der Firmenkundenberatung Erweiterungssoftware nicht gibt, habe ich den Flachbrettscanner Cannon LIDE 700 F gekauft. Ich hatte mich zuvor über dieses Gerät in Testzeitschriften und im Internet informiert. Mit meinem Vorgerät ist er überhaupt nicht zu vergleichen. Die durch ihn hergestellten Kopien sowohl von Schwarz-weiß-Vorlagen als auch von Fotos sind super. Kopien von uralten Schwarz-weiß-Fotos werden sogar besser als die Originale. Auch von Negativen kopierte Fotos sind in der Qualität noch zufriedenstellend, zwar nicht so gut wie beim Fotohändler, aber als Dokument noch gut zu gebrauchen. Ich bin deshalb mit diesem kürzlich erworbenen Gerät bis jetzt sehr zufrieden und kann es daher guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen,

Gebraucht & neu ab: EUR 159,99
Auf meinen Wunschzettel