ARRAY(0xb77b9da4)

5.0 von 5 Sternen DEFA, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das zweite Leben der Filmstadt Babelsberg, DEFA-Spielfilme 1946-1992 (Gebundene Ausgabe)
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die broschierte Ausgabe ist größer und umfassender als ich es erwartet hatte. Zum Lesen werde ich mir das Buch mal ausleihen müssen, denn ich möchte es zu Weihnachten verschenken und hoffe, dass es gut ankommen wird. Ich war als Kind oft dort auf dem Gelände, aber ich habe nur einen Mini-Bruchteil der DEFA-Geschichte, bis zur Wendezeit mitbekommen und da ich damals noch so jung war, auch vieles wieder vergessen. Darum bin ich auf das Buch sehr gespannt.

Gebraucht & neu ab: EUR 19,90
Auf meinen Wunschzettel