1.0 von 5 Sternen Mein iPad OHNE E-Book, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPad für iPad, iPad Air & iPad mini - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für ihr iPad, iPhone oder iBooks (Yosemite) (Broschiert)
Das Buch kam an. Ich wollte die versprochene inklusive E-Book Version ansehen. Weder in der Verpackung noch in meinem Konto gibt es einen Hinweis wie ich zur Gratis E-Book Version kommen könnte. Alles nur Schwindel?

Ersteintrag: 25.02.2014 18:14:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2014 18:14:19 GMT+01:00
Fotokenner meint:
Hallo

nun die Beschreibung, wie man an das E-Book herankommt finden Sie im Buch auf der Seite 9! Also kein Schwindel! Es geht alles mit rechten Dingen zu.
Und vor Ihnen haben bereits tausende das Buch gekauft und dann das E-Book als PDF oder EPub erfolgreich geladen. Die Rückmeldung der Leser ist durchgängige Begeisterung, weil man damit das "Buch" stets mobil auf seinem iPad oder iPhone mit sich rumtragen kann und bei Fragen ganz einfach das E-Book zur Hand nehmen kann, um die Lösung zu finden :-)