4.0 von 5 Sternen Dove Compressed Deospray - Granatapfel, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Compressed Deospray Go Fresh Granatapfel, 6er Pack (6 x 75 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende schon seit längerem öfters Deosprays von Dove, wobei ich allerdings diese spezielle Sorte noch nicht ausprobiert hatte. Ich persönlich finde den Granatapfel-Duft sehr angenehm da er frisch und nicht zu aufdringlich ist. Die Wirkung des Deos ist sehr gut und hält lange an, und es hinterlässt keine Flecken auf den Klamotten (unter den Armen).

Gemäss Beschreibung soll die kleinere Dose ja ebenso lange halten wie die Größere, aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung dass die größeren Dosen für etwas mehr Anwendungen ausgereicht haben. Kein riesiger Unterschied, aber mir kommt es dennoch so vor als müsste ich jetzt öfter zu einer neuen Dose greifen weil die andere leer ist.

Insgesamt aber dennoch eine Kaufempfehlung von mir da das Deo gut riecht und problemlos den ganzen Tag wirkt!

Bookworm
(VINE®-PRODUKTTESTER)