2.0 von 5 Sternen Hätte Bewertungen vorher lesen sollen., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett (Badartikel)
Viel Computer-Programmier-Schnickschnack, wohl auch um den Preis zu rechtfertigen. Kann auf brüllend heiß gestellt werden. Aber dieser Stecker in Schulterhöhe ist nicht nur definitiv zu hoch, sondern auch noch zu weit mittig auf der Unterlage platziert. Irgendwann in der Nacht liegt man darauf. Die Alternative wäre, es so weit an die Kante zu verschieben, dass es etwas über den Bettrand lappt (und man mit angehaltener Luft auf 70cm Restbreite liegt). Der Stecker meines billigst-Discounter-Teils (das ich wegen der fehlenden Abschaltungsmöglichkeit nicht mehr verwenden möchte) ist sowohl flacher, als auch weiter außen angebracht. Stört nicht.
Beurer UB 90 nach einer Nacht verpackt und zurückgeschickt.
Beurer: Warum den Stecker nicht am Fußteil anbringen (mit längerer Schnur!)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2015 18:54:55 GMT+01:00
T. MARTENS meint:
Zum Thema "Anschluss statt am Kopf- am Fußende anbringen":

...herzlichen Dank für Ihre Anregung, die wir bereits mehrfach erhalten haben.
(...)
Beim Gerät UB90 und seinem Schwesterprodukt UB100 haben wir das allerdings
nicht vorgesehen, da hier Fuß- und Körperzone separat schaltbar sind und wir diese
Zuordnung nicht unterhöhlen wollen. Über diese sind auch die Längen jeweiligen
Zonen unterschiedlich.

Ort: Ostvorpommern