1.0 von 5 Sternen Spiel gut! Ubisoft ist eine Katastrophe, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 [PC Download] (Software Download)
Habe das spiel bei Amazon online erworben. Der Download hat über zwei Stunden gedauert. Dann stand noch ein Update zur Verfügung. Dauerte nochmal eine Stunde.
Habe das SPiel gestartet und es lief einwandfrei.
Beim zweiten Versuch fragte man mich wieder nach dem Produnkschlüssel der eigentlich nur einmal eingegeben werden muss. Der war dann nicht mehr Gültig. Ich habe dann Ubisoft kontaktier. Da bekam ich nur eine automatisch erstallte E-mail zurück das der Produktkey nicht erneut eingegeben werden kann. Erneute Nachricht an Ubisoft....das gleiche spiel....und wieder und wieder.
Sehr schade!! Habe das spiel deinstalliert und mein Geld zurück gefordert.
Da werde ich in Zukunft drauf achten, das ich keine Spiele mehr von diesem Hersteller kaufe.
Völlige Enttäuschung.

EUR 9,95 EUR 8,99