5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhandhobel m. Pockholzs39mm ECE (Werkzeug)
Produkt ist Topp

Kenne diesen Hobel von einem meiner Freunde.
Die Qualität, ist wei bei dem 3 Jahre im Gebrauch befindlichem Hobel, identisch.
Ein Werkzeug für's Leben!

Die Lieferung und der Verkäufer haben sich uns Gegenüber keine Gummipunkte verdient.
Der Artikel sollte am 4.1. geliefert sein.
Auf 2 Mails meinerseits kam nur ein kurzes, Versand über Hersteller und wir fragen nach...
War Ab dem 10.1. auf Montage, in dieser Zeit kam dann der Hobel bei mir an.
Gleichzeitig eine Mail, das die Bestellung storniert wurde und ich das Geld zurück erhalten würde. (Amazon)
Bis jetzt kam auch nur diese Mail von Amazon, so daß ich das Chaos eher beim Verkäufer sehe als bei Amazon.
Der Lieferschein, der dem Hobel beilag wurde am 09.01.2014 ertstellt.

Lieferung und Verkäufer Flopp, Artikel Topp!