5.0 von 5 Sternen Ein wirklich einflussreiches Buch., 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Ganz entspannt im Hier und Jetzt. Tagebuch über mein Leben mit Bhagwan in Poona. (Taschenbuch)
Lieber Andrees Elten,

Sie haben mein Leben verändert. Was für den Moment sicher pathetisch klingen mag, ist deshalb nicht weniger wahr: Ihr Buch erwischte mich mit 16 Jahren. Und es gab Denkanstöße, die bis heute nachwirken. Die Auseinandersetzung mit ihrem Ihr Tagebuch, ihrem Lebensweg und ihrer aufregenden Reise nach Poona haben mich geprägt. Und viele andere auch. Damals gehörte es zum Aktuellsten das man lesen konnte ? heute gehört es zum Grundverständnis der frühen 80er Jahre.
Mögen Sie alt werden und glücklich bleiben. ;)

Gebraucht & neu ab: EUR 21,99
Auf meinen Wunschzettel