holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Musik, 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: De-Loused in the Comatorium (Audio CD)
De-Loused in the Comatorium ist mir durch zufall in die Hände gefallen, als ein Freund mit einer derartigen Begeisterung erzählte, dass ich mir unbedingt diese Band zu Gemüte führen musste!
Was sich mir offenbarte war ein absolut abgefahrenens Musikerlebnis. Eine Musik bei der man merkt, dass sie mit der größten Leidenschaft geschrieben wurde, die ich mir vorstellen kann. Tracks wie "Drunkenship of the Lanterns" strotzen nur so von Musikalischen Varianten. Manch andere Band schafft solche Vielfalt an verschiedenen Riffs und perfekt dazu abgestimmten Drums und Gesang in ihrer ganzen Bandgeschichte nicht!
Liebhaber schneller, lauter Musik sowie selbige melodiöser, ruhigerer Stücke werden nach allen Arten der Kunst bedient.
Man sollte sich für diese CD ca. eine Stunde Zeit nehmen und die Musik von Track 1 bis 10 ohne unterbrechung anhören.
Vergleichbares hab ich noch nicht gehört. Für mich eine der besten Bands der letzten 5 Jahre.
Ich hoffe ich konnte nur ansatzweise meine Begeisterung in die obrigen Zeilen fassen! Absolutes Muss für jeden der vom ewig gleichen Rock alltag gelangweilt ist.
Ebenfalls großes Lob an das nachfolger Album. Auch umbedingt anschaun und hören!

[Abbrechen]