4.0 von 5 Sternen Schön für Dekozwecke und für Lightscribing, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Led Lichterkette 20 Lämpchen 1a warmweiß Batterie transparentes Kabel lange Leuchtdauer
Simple Handhabung, einfache Verarbeitung, Preis/Leistung sehr gut! Ich habe gleich vier Stück bestellt und so die Versandkosten gespart. ONLY FOR INDOOR (Nur für Innen) halte ich bei Batteriebetriebenen Lichterketten für etwas sinnlos, daher einen Stern weniger! Der Batteriebetrieb ist gerade für meine mobilen Einsatzzwecke draußen (OUTDOOR) sehr wichtig.

Übrigens, ich habe nachgezählt, es sind exakt 20 LEDs!

Ersteintrag: 15.11.2012 14:47:53 GMT+01:00
Teresa meint:
Die Kette ist ja für Indoor deklariert. Kann man die nun doch auch draußen nehmen??? (Macht ja sinn so mit Batterie)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 19:58:02 GMT+01:00
amazon meint:
Das Batteriefach ist nicht gegen Witterung geschützt. Von einer dauerhaften Anwendung draußen ist abzuraten. Außer man kann die Lichterkette so anbringen, dass sie vor Regen und Sonneneinstrahlung geschützt ist.
Ich habe die Lichterketten für Fotografiezwecke im Freien verwendet. Also ohne lange Witterungseinwirkung.