Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Top-Beleuchtung - Reklamation problematisch!!!, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440 (Ausrüstung)
Kurz gesagt, ich habe dieses Set gleich 2x bestellt (einmal für meinen
15 Jährigen und einmal für mein Fahrrad) und bin sehr zufrieden!
Es beleuchtet nicht nur punktuell sondern leuchtet die Strassenseite
regelrecht aus, mit hellem, weitreichendem Licht!
Einfach an- und abnehmbar (als Diebstahlschutz!). Wirklich zu empfehlen!

______
!!! Nachtrag: Leider ist die Lampe bereits vor einigen Monaten kaputt
gegangen und auf den Versuch, die Lampe über Amazon zu reklamieren, wurde bis
heute noch nicht reagiert!!!
Die Lampe an sich ist sicherlich toll von der Lichtausbeute aber die Reklamation
aus unbekannten Gründen ein Problem!!!
Ich probiere die Lampe nun direkt über den Hersteller zu reklamieren!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2013 20:10:15 GMT+02:00
D. B. meint:
Reklamation über amazon ein Problem? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
Wurde das Set tatsächlich direkt von amazon erworben, oder evtl. von einem amazon-marketplace-anbieter?

Veröffentlicht am 24.10.2014 21:14:28 GMT+02:00
ragoon meint:
Die Reklamation über den Hersteller ist dort immer sehr unkompliziert. Ich hatte nach ein paar Jahren einen defekten Radcomputer. Dieser wurde überprüft und die schon sehr alte Halterung kostenfrei ausgetauscht. Ich kann Produkte der Firma Sigma nur empfehlen!