5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Whiteout (Fan Edition) (Audio CD)
Ich kann nur sagen : TOP
Schon das Intro zieht einen in den Bann und geht fließend in "Lieber Allein" über. Ein toller Song den ich gleich zu meinen Lieblingsliedern hinzugefügt habe.
Ich bin Zeraphine Fan der ersten Stunde und muss dennoch sagen das es diese Band mit jedem Album schafft noch besser zu werden. Positiv an Whiteout ist auch das es nicht nur ein paar gute Lieder gibt, sondern ein Hit nach dem anderen liefert.Stimmungsmäßig ist natürlich wieder alles vorhanden, über tanzbar,nachdenklich bis rockig.
Ein Wunderbares Album und die 4 jährige Wartezeit hat sich richtig gelohnt.