Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon..., 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. (Videospiel)
Endlich mal ein WWII Strategiespiel auf der X Box.Wie lange musste man warten bis solche Titel nicht nur auf dem PC sondern auch auf der X Box erscheinen.
Gestern nun endlich gleich gespielt und der erste Eindruck ist super.
Die Steuerung der Einheiten ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit klappt es prima.Die Kampagne ist mit netten Filmsequenzen gefüllt und die Schlachtfelder sind zum Teil riesig.
Wenn man Online spielt oder alleine kann man zwischen vielen Nationen wählen.Es gibt reichlich Karten zur Auswahl und das Spiel verspricht wirklich langen spielspass.Das Gameplay im großen und ganzen, kann man den Trailern sehr gut entnehmen.
Einen Punkt abzug gibt es von mir nur, weil es manchmal alles zu hektisch wird schnell zwischen den Einheiten zu wechseln, erinnert einen dann doch manchmal eher an ein Aktion Arcade Game.
Trotzdem ein gelungenes Spiel.
Bitte mehr davon..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.09.2010 22:27:18 GMT+02:00
KIL meint:
Könntest du evtl. etwas genauer rezessieren man kann deiner Rezession nicht wirklich viel entnehmen. wieviel spiel std. hat man ca.? sind die maps unterschiedlich oder sehen alle gleich aus? gibt es viele einheiten? muss man ein erfahrener spieler sein? wie lange dauert im schnitt eine map? ... wären alles hilfreiche infos...

aber trotzdem danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 09:25:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2010 09:28:20 GMT+02:00
Kryptus meint:
Danke für die Anregung.Hätte ich wohl doch etwas tiefer ins Detail gehen müsse.Die Kampagnenmaps sind in mehrere Missionen unterteilt und können von 1 bis ca 2 Stunden dauern.Die Kampagnenmaps und auch die Maps für Multi oder SIngle sehen alle sehr unterschiedlich aus und unterscheiden sich von der Größe als auch von der Spielerzahl und dem Gelände ( Wüste ,Berge, Brücken usw.)
Es können unterschiedliche Gebäude gebaut werden, wenn man genug Resourcen durch depots gwonnen hat.
Mg Stellungen,Pak Stellungen,Panzer Fabrik,Flugfeld,Kaserne und mehr.Es gibt sehr viele Einheiten:
Typen.Paks,Jagdpanzer,Artellerie,Panzer,Infantrie,Jeeps,Spähpanzer,Flakpanzer,Jagdbomber,Jäger,Bomber,Aufklärer.Viele Einheiten lassen sich im laufe des Spiels aufwerten.
Das Spiel ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene, man wird ducrh die Kampagne langsam immer besser an das Handling der unterschiedlichen EInheiten herangeführt.Auch gibt es zusätzlich Karten ( Befehle) die man auspeilen kann. Z.B Funkstille ( der Feind sieht deine Feindbewegungen nicht in dem Sektor) oder Blitz ( die Einheiten sind schneller im Angriff und viele mehr.Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 Tagen und freue mich schon wenn ich mit der Kampagne durch bin, dann geht es ans Online spielen.Ich hoffe ich konnte Dir nun ein wenig weiterhelfen, wenn noch fragen offen sind, will ich die gerne beantworten.
Gruss Baumi

Ort: Schleswig Holstein