5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nudeln, Nockerln, Spätzle ...: Teigwaren selbst gemacht (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist zwar ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber ich finde es trotzdem sehr gut. Ich dachte ich bekomme ein Kochbuch mit vielen Rezepten und einigen Tipps fürs Nudeln selbst herstellen. Ist im Prinzip auch so, aber das Buch ist eigentlich eher ein Nachschlage- oder Schulungswerk. Es sind sehr viele Informationen auch für Profis und gewerbliche Nudelherstellung darin enthalten. Leckere Nudelrezepte gibt es natürlich auch. Ich gebe dem Buch trotzdem volle Punktzahl, denn es enthält wirklich viele tolle Infos, für alle die gerne Nudeln selbst machen wollen.