5.0 von 5 Sternen hammerharte dvd - ein traum wird nun wirklichkeit!!!, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mercenario - Der Gefürchtete (DVD)
endlich hab ich sie - so lange mußte man auf diese veröffentlichung warten und nun ist sie da!!! hier haben die köche wieder mal gute arbeit abgeliefert - uncut im richtigen bildformat digital aufbereitet und mit einigen interessanten extras im schönen digipack mit schuber sowie 16 seitigem booklet mit teilweise witzigem inhalt!!! einfach klasse - zum bild muß man gerechterweise sagen es ist das bestmöglichste herausgeholt worden und kann nicht ganz mit den topveröffentlichungen mithalten, aber trotzdem noch sehr gut!!! die musik ist einfach der hammer, die wird mir wieder tagelang durch den kopf geistern!!! die köche sind mitlerweile zu meinem lieblingslabel geworden, da sie einerseits viele gute western bringen und andererseits andere genres mit guten veröffentlichungen belegen, das es einem die wahre freude ist!!! ich hoffe das egal aus welchem genre veröffentlichungen kommen, diese auf diesem hohen niveau bleiben und noch lange weitergehen!!!

diese veröffentlichung sollte der gepflegte italofan sein eigen nennen - klasse film - klasse mucke - klasse veröffentlichung - zugreifen und erfreuen!!! da können andere labels wieder nur neidvoll auf die köche blicken!!!

mfg ein italofan

Ersteintrag: 06.12.2011 18:17:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2011 21:01:55 GMT+01:00
"Die Musik ist einfach der Hammer!" Ja, sie stammt ja auch von dem genialen Ennio Morricone. Zwischendurch hatte ich ein akustisches Déjà-vu (= Déjà-entendu) und dachte die ganze Zeit, woher ich bestimmte musikalische Themen denn nun kannte, gerade während der Duell-Szene in der Stierkampf-Arena. Antwort: Kill Bill, Vol. 2, wenn sich Uma Thurman aus dem Sarg befreit... LG :-)

EUR 23,34 EUR 15,88

Ort: hessen