Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Wir haben einen dieser Bälle für unseren Sohn (6 Monate damals- jetzt sind es schon 8) bestellt und er war sofort verliebt!
Er nimmt ihn gerne in die Hand und versucht ihn zu werfen- was aber oft nicht funktioniert da er das Prinzip von "los lassen" noch nicht ganz verstanden hat. Hin und wieder zieht er auch gerne einfach an dem Ball.

Etwas was ihn ein wenig stört ist, dass man den Ball nicht so gut in den Mund stecken kann

Etwas was mich ein wenig stört ist, dass man die Farbe nicht aussuchen kann. Bei all den möglichen Farbkombinationen die mir nichts ausgemacht hätten- bekomme ich natürlich die, die mir am unliebsten war(violett/rosa)- ist aber nicht weiter schlimm.

Verarbeitung ist sehr gut. Plastikgeruch hab ich keinen feststellen können.

Ich bereue den kauf auf alle Fälle nicht! Bin sehr zu frieden. Versand war auch wie gewohnt ausgezeichnet ("Versand durch Amazon" bei mir)

Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für hilfreich war würde ich mich über ein angeklicktes "Ja" unter dieser Rezension freuen.

[Abbrechen]