Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick spitze, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: boriyuan 360° drehbar PU Leder Case Cover Hülle mit bluetooth Tastatur Keyboard + Stylus + Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 P5210 P5220 Farbe: Blau (Elektronik)
Habe die Hülle heute bekommen. Leider ist die Lieferzeit (da die Hülle aus HongKong geliefert wird) nicht allzu toll, aber sie kam früher an, als das späteste Lieferdatum. :)

Beim Auspacken hat die Hülle ziemlich nach Chemie gerochen. Bin mir sicher, dass sich das legt, jetzt da die Hülle "an die Luft kommt"...

Mein Samsung Tablet passt wunderbar in die Hülle und ist nun geschützt.

Ein Stern abzug, weil das Blau nicht ganz der Abbildung entspricht und weil ich angenommen hatte, die Tastatur passt in die Hülle. Ja, ich weiß es wurde so nicht gesagt und beschrieben, aber bei einem Bundle bin ich so naiv und gehe davon aus. Aber, mir macht das nix und ich freue mich schon auf viele Arbeitsstunden... ;)

[Abbrechen]