1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: König 7-Port Hub USB 2.0 (Zubehör)
Hallo zusammen kann auch sein das ich falsch gelesen habe aber habe mir einen USB Hub bestellt (ohne) Netzteil, weil ich eins Ohne Netzteil will. Also ausgepackt angeschlossen dann nahm das übel seinen lauf als er nicht mal ohne Netzteil meine Läppische Logitech Maus (7 Jahre alt) nicht mit strom versorge und nicht mal nen USB stick zum laufen bekamm habe ich weiteres versucht und schwups gab mein Laptop eine lichtershow. Folge Laptop 2 Wochen außer Gefecht + MSI Reparatur Festplatte und Mainboard durchgebrutzelt.

Und auch sonst machte das Objekt einen minderwertigen eindruck was jetzt nicht heißen soll das es nicht doch gut ist.

Für mich einfach nicht zu gebrauchen werde mir jetzt gar keinen USB Hub mehr holen.

PS. Die 7 Jahre alte Maus die ich eigentlich sehr mochte ist jetzt auch Kaputt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel