1.0 von 5 Sternen Schwache Vorstellung, 30. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404 - Königs - Edition - [PC] (Computerspiel)
von Ubisoft: Wenn schon der Keycode nicht akzeptiert wird (und ich habe garantiert richtig eingegeben, da alle möglichen Varianten erfaßt), dann ist der Spielspaß erst gar nicht möglich.
Zumal der Code derart mehrdeutig gedruckt ist (U könnte auch V sein) und das in schlechter Qualität (bei mir sieht es aus als ob die Druckerpatrone altersschwach war), ganz weit unten.

Dann die Hotline: Nicht am Wochenende zu erreichen (jetzt, Samstag, 12:30 Uhr), weil da ja keine Spiele gekauft werden (GERADE am Samstag sind die Läden voll !!), geht es noch kundenunfreundlicher ?

Ich bin Fan von ANNO 1602 (1503 finde ich eher schwach) und habe mich auf 1404 gefreut, diese Freude ist mir bereits jetzt gründlich verdorben worden, danke an Ubisoft.

Achja: Ich habe mal ein bischen gegoogelt, und siehe da, es geht vielen so wie mir, das kann doch einfach nicht wahr sein oder ?
Ein Spiel, daß bereits beim Aktivierungscode scheitert, ist Müll.

Ersteintrag: 05.08.2014 11:31:46 GMT+02:00
Cait meint:
Bei mir wird der von Amazon verschickte KEY eben falls als ungültig angezeigt. Hat sich bei dir was ergeben?

Top-Rezensenten Rang: 4.414.247