1.0 von 5 Sternen Billigste Massenunterhaltung, 21. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Phänomen: Thriller (Taschenbuch)
Ich möchte mich kurz fassen:
Ich kann mich bedingungslos einem meiner Vorrezensenten anschliessen.
Nach einem guten Anfang kippt die Handlung in billigste, klischeehafte Unterhaltung. Man hat den Eindruck, das Buch bricht regelrecht ab, und ein anderer ( Ghost..)-writer hat es weitergeschrieben. Nach ca. 1/4 des Gesamtbuches schleudert der Leser in unbeschreibliche Allgemeinplätze, die in primitivster Form das widergeben, was unzählige Massenautoren bereits verarbeitet haben. Zum zig-sten Mal der böse, böse Vatikan.Sprechende Ameisen, kurz gesagt, ein haarsträubender Blödsinn,ohne jede weiterführenden Spannung.
Wer wirklich spannende Unterhaltung sucht, die auch ein wenig Niveau bietet, dem sei James Rollins, Douglas Preston & Lincoln Child,um nur zwei Beispiele zu nennen, wärmstens empfohlen. Aber bitte, bitte, lassen Sie die Finger von diesem Machwerk.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel