5.0 von 5 Sternen Endlich lohnt sich die Wii U, 27. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Party U + Remote-Controller (schwarz) (Videospiel)
Ich mach es heute mal ganz kurz: Ich hatte meine erste Wii U damals am Erstverkaufstag bekommen und habe sie wenige Wochen später wieder abgestoßen - einfach weil es damals und auch in der Zwischenzeit keine Spiele gab, die uns wirklich Spaß gemacht hätten. Da Wii Party auch auf der alten Wii immer schon unser Lieblingsspiel war, habe ich mir jetzt ausschließlich wegen Wii Party U wieder eine Wii U gekauft - und wir sind begeistert. Viele der Spiele erinnert vom Ansatz her an Spiele aus dem alten Wii Party, ohne dabei einfach nur eine simple Kopie zu sein. Wobei ich persönlich selbst für eine simple Konvertierung des alten Wii Party in die HD-Welt Geld ausgegeben hätte. :) Jetzt fehlt nur noch Wii Sports Club, das ja im November als Download erscheinen soll - dann ist für uns die Wii U Welt eigentlich fast komplett. Viel mehr als Wii Party und Wii Sports / Wii Sports Ressort haben wir auf der alten Wii auch nicht gezockt.

Ersteintrag: 27.10.2013 19:14:15 GMT+01:00
Nächsten Monat kommt noch Mario 3d world und Mario und Sonic bei den olympischen spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 11:11:57 GMT+01:00
Lotus meint:
wie keine guten spielen ???? mario, zelda, pikmin sind super spielen. kay du alter meckerfritze, halts maul, wenn du keine ahnung vom wii-u hast.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2013 11:37:11 GMT+01:00
Kay meint:
Offenbar haben Deine Eltern Dir nicht nur keine Erziehung angedeihen lassen, sondern lassen Dich auch noch unbeaufsichtigt ins Internet. Nennt sich Verletzung der Aufsichtspflicht oder so ähnlich. :)

Kay
(TOP 500 REZENSENT)