Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Endlich und zum Glück eine neue Version!!, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3476/01 Wake-Up Light schwarz (Limited Edition) (Haushaltswaren)
Ich habe die vorige Version schon seit mehr als 1 Jahr und war immer SEHR enttäuscht über die Verarbeitung und Wirkung. Das Konzept war gut aber was Philips damit gemacht hat... Ich habe dies schon in eine andere Rezension beschrieben.

Zum Glück habe ich vernommen das Philips eine neue Edition ausgegeben hat. Ich habe verschiedene Testberichte darüber gelesen und bemerkt dass Philips die meiste Fehler und Mangel behoben hat. Nach mehr als 1 frustrierendes Jahr habe ich mich entschieden, die Update/neue Version zu Kaufen.

Nachdem ich die neue Version schon seit einige Wochen habe, möchte ich nun gerne über meine Erfahrung berichten.

Tatsächlich hat Philips die meiste Mangel behoben. Es gibt kein nervliche "klicks und klacks" mehr, das Radio räuscht nicht mehr usw. usw.

Die Verarbeitung ist auch besser and das Gerät ist kompakter. Das LCD Display leuchtet nicht mehr so hell auf sodas die ganze Zimmer nicht mehr aufgeleuchtet ist.

Ich möchte Philips danken für die Mühe die Sie gemacht haben das neue Model zu schaffen.

Trotzdem habe ich noch einige Vorschlage für ein neues Update Model.

Es wäre gut die LCD Anzeige noch mehr dimmen zu können oder rv. aus zu schalten.

Warum kein Gerät auf Solar Zellen statt Elektrizität?

Das Uhr soll DCF gesteuert sein.

Das wecken mittels das Radio soll langer als 90 Sekunden dauern.

Die vorige Version hatte einen Ein/Aus Schalter/Knopf oben am Gerät damit das Alarm per Knopfdruck ausgeschaltet und für den nächsten Tag wieder Aktiv gemacht würde könnte. Das fehlt jetzt und man muss manuell das Radio and die Lampe ausschalten and das Alarm wieder aktivieren.

Ein noch mehr ergonomische, intuitive Bedienung wäre besser. Die Bedienung is noch etwas zu umständlich.

Die Lampe ist jetzt eine Sparlampe geworden and leuchtet hell weiss auf. Eine softone Sparlampe wäre besser oder ev. ein softgelbes Gerät.

Ein externer Antennen Ausgang wäre ein Plus damit mehr Radios empfangen werden können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.12.2008 18:46:40 GMT+01:00
Quote: "Warum kein Gerät auf Solar Zellen statt Elektrizität?"

??? Schlafen Sie draußen ???