3.0 von 5 Sternen Leider viel Wiederholungen, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
Ich hab mich richtig auf das Buch gefreut, weil ich a) die Reihe liebe und b) natürlich auch nie zu viel Zeit habe. Aber ich bin enttäuscht worden. Da nehme ich lieber bewerte Kuchbücher mit ähnlichem Thema, die bieten mehr als diese Wiederholung aus den Basic-Büchern wie in diesem.

Ersteintrag: 28.03.2012 17:04:45 GMT+02:00
Hauke meint:
Hallo! Meinen Sie damit, dass Sie das, was Sie in diesem Buch lesen, schon aus den anderen Basic-Büchern kennen? Oder wiederholt sich der Inhalt dieses Buches in den verschiedenen Kapiteln? Danke vorab!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2012 01:30:34 GMT+02:00
Es wurden viele Rezepte aus anderen Basic-Titeln übernommen.