1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit! Beleidigung!, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Bond 50: Die James Bond Jubiläums-Collection [23 Blu-rays] (Blu-ray)
So lieblos wie die Box Produziert wurde ist das eine große Frechheit mit solch einem Pappmüll daherzukommen. Bei einem Thema wie James Bond als limitierte Collection erwartet ausnahmslos jeder Bondfan das edelste vom edelsten an Verarbeitung. Stattdessen liefern sie den Leuten 2 von Pappkarton umhüllte Hardcoverbücher, deren Seiten aus etwas dickerer Pappe bestehen. Und die Blu-Rays stecken dann quasi in diversen Aussparungen dieser Pappseiten drin. Keine Plastikvorrichtung, gar nix. Nachdem ich das Ding heute ausgestellt in einem Laden sah, werd ich sie hier jetzt wohl wieder stornieren, ehe sie bei Amazon rausgeht.

Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.09.2012 22:23:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2012 22:23:18 GMT+02:00
CHST meint:
Normalerweise schreibe ich kaum bis nie Kommentare, teilweise ärgert mich diese wilde Schreiberei aber auch.
Bewertet doch bitte nur wenn der Artikel hier auch gekauft und geliefert wurde.
Diese Verwunderung über die Verpackung, Inhalt etc überrascht mich. Noch nicht vorher im Netz geguckt? Mittlerweile weiß man doch was auf einen zukommt. Bei Youtube gibt es schon längere Zeit (Monate) Videos von der Comic Con USA etc wo die Collection vorgestellt wird, in den Büchern rumgeblättert wird, Bilder der Bücher und Schuber in Nahaufnahme usw. Da sieht man doch schon ungefähr was Sache ist. Wenns dann nicht gefällt: Genau, stornieren oder nicht bestellen. Aber bewerten ohne gekauft bzw. die Ware erhalten zu haben ist nicht in Ordnung.
Es gibt so viele Quellen mit deren Hilfe man sich vorher ein recht gutes Bild machen kann.

VG

Veröffentlicht am 22.09.2012 22:48:37 GMT+02:00
Nonsense meint:
...für manche ist die Verpackung wichtiger als der Inhalt - kopfschüttel!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2012 00:04:15 GMT+02:00
M. Beha meint:
Die Verpackung ist schon wichtig (z.B. wenn Plastikuntertassen im Karton mitgeliefert werden, die den Preis einer Edition von ca. 20 auf 160 anheben), aber eher als Kaufgrund für eine bestimmte Edition bzgl. des Covermotivs (manche sind ja schon grausam). Was mich aber schon wundert ist, dass manche sich offenbar nicht vorher informiert haben, wenn sie schon so empfindlich sind.

Außerdem ist es doch lobenswert, wenn eine Verpackung ökologisch sinnvoll konzipiert wurde - ich kann daran jedenfalls wie die meisten nichts Schlechtes finden. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2012 07:16:15 GMT+02:00
cinemania2008 meint:
Nun, vielleicht folgt ja noch eine 800-Euro-Special-Edition mit massiven Messingbeschlägen, einem sprechenden kleinen Plastik-Roger Moore mit roten Leuchtaugen sowie einer 1:50-Aston-Martin-Nachbildung. Spezial für die hornbebrillten Doppelverdiener-Yuppies, die, wenn sie nicht gerade mal wieder vor irgend einem Store der "Apple-Sekte" herumlungern, stets auf der Suche nach neuem Spielzeug sind.

Für mich Normalverdiener sind schon die stolzen 320 Mark (oder in der "niedlichen" Blender-Währung: 160 EUR) eine schmerzhafte Ausgabe.

Veröffentlicht am 23.09.2012 10:00:43 GMT+02:00
Löwengrube meint:
Also bitte, jetzt reißt Euch doch alle mal zusammen mit Eurem Käse! Natürlich darf er die Box bewerten, wenn er sie wirklich LIVE gesehen hat. Diese ist genauso viel oder wenig wert, wie wenn ich die Box bei Amazon bestellt habe. Hauptsache, er hatte das Produkt in den Händen.

Veröffentlicht am 23.09.2012 16:48:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2012 16:49:16 GMT+02:00
Magnatos meint:
Der eine empfindet es als billig , persönlich empfinde ich die Box als zweckmäßig und vor allem Platzsparend. Ich habe 140 Euro für 22 Filme bezahlt und da ist das Preisleistungsverhältnis mehr als optimal. Und lieber außen Pfui innen hui, statt anders herum.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2012 07:37:40 GMT+02:00
Nasty Boy meint:
Also mal ehrlich. Was soll ich mit so einer flachen und langen Box anfangen ???
Nimmt in der Breite einen Haufen Platz weg, ist aber flach wie ne Flunder.
Sieht im Regal ziemlich bescheuert aus.
Jetzt muss ich mir was basteln, dass die Box vorne bündig mit den anderen 600 Filmen ist.
Ne, sowas hätte ich nicht erwartet. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 17:19:24 GMT+02:00
Terrawulf meint:
bekommt man die filme aus dieser halterung ohne kratzer?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2012 17:28:51 GMT+02:00
M. Beha meint:
Ja, absolut kein Problem!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2012 18:30:39 GMT+01:00
originalo meint:
Sind Sie auch bereit den edelsten vom edelsten Preis zu zahlen?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 4.556.294