Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was ist wichtig im Leben und wie entfalten wir uns., 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: SHIFT, 1 DVD-Video (DVD)
Solche Filme regen zum Nachdenken an.

Hier sind alle Beteiligte: der Regisseur, das Filmteam, die " zu fälligen " Personen, die dem Team begegnen. Und natürlich der Bestseller Autor Wayne Dyer.

Wie kann man sein Leben verändern, vor allem, wie kann man das, was man wirklich möchte / kann, ausleben? Wie können wir tagtägliche Begegnungen für uns nutzen? Wie kann auch das, was unangenehm ist, uns neue Ideen geben und dann uns zum umdenken bewegen?

In einer, z. T. romantischen Story, wird uns aufgezeigt, wie wir auch z. T. ein Leben leben, das wir gar nicht wollen. Wie wir anderen z. B. den Kindern auch ein bestimmtes Leben aufdrängen. Und vor allem - die Quintessenz aus diesem Film: wie können wir das ändern? Und was passiert, wenn wir es ändern? Wir haben ein erfüllteres Leben!

Fazit: Eine DVD für einen ruhigen Abend, allein zu zweit, oder mit ganz engen Freunden. Ein Film, den man noch in die Nacht, oder in den Schlaf mit nimmt. Ein Film, den man sicher noch ein 2. oder 3. mal ansieht. Ein Film über den man lange nachdenkt.

[Abbrechen]

Jürgen F