1.0 von 5 Sternen Langweilig, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gesehen und nicht gekauft... Da ich aber mal wieder was richtig Lustiges lesen wollte hat mir das Buch einfach keine Ruhe gelassen, so dass ich es mir doch noch gekauft habe. Jetzt bereue ich es.
Auf Seite 96 angekommen, aber bisher noch nicht einmal richtig gelacht!?!
Wie bereits in einer vorherigen Rezension geschrieben steht: Das Beste an dem Buch steht schon auf dem Umschlag. Männer leiden an Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche und Einkaufsdemenz.
Auch ich hätte mit mehr Humor gerechnet, aber es ist einfach nur plump geschrieben. Ach, das ist mal eine schlechte weibliche Rezension!

Ersteintrag: 04.04.2013 18:34:37 GMT+02:00
B. W. meint:
Ich schließe mich der Meinung der Rezensentin vollkommen an und bereue es, auch nur einen einzigen Cent für dieses Machwerk ausgegeben zu haben !