1.0 von 5 Sternen Kein Server browser, keine FPS Anzeige, keine Latency Anzeige, starker Mouselag, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Kurz um gute Spielidee, aber völlig hirnrissige Umsetzung:

Mouselag regt mich auf - und ist hier leider auch vorhanden.

Aber schlimmer noch:

Ich kann meinen Server nicht auswählen. Lächerlich. Ich ende also regelmäßig auf einem russischen Server. Um mich darüber hinwegzutrösten, gibt es aber noch nicht mal eine Latency Anzeige. D.h. ich weiß noch nicht mal dass ich alles 0.5 Sekunden verzögert sehe.

Ok dann raus neuer Server - klingt gut man spricht Englisch, d.h. evtl. "nur" 1000 km entfernt könnte ja ein 200 er Ping sein ;-).

Dann fiel mir der Mouselag auf. Ok wahrscheinlich nicht genügend FPS. Wie viel FPS habe ich eigenltich?

Ich konnte es nicht rausfinden. Fraps funktionierte nicht (das ist das erste Spiel, welches die FPS Anzeige unterdrückt - so ein Quatsch). Im Internet konnte ich auch kein Konsolenkommando für FPS-Anzeige finden.

Hmmm ok es bleibt noch eine einfach Möglichkeit: ZURÜCKSCHICKEN!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.03.2014 08:20:35 GMT+01:00
Freeman meint:
Server? Es gibt keine Server sondern nur Hosts. Und das genau ist der Mist.
Du ballerst schon längst und wirst trotz allem abgeschossen. Dein Gener hatte eine halbe Sekunde Vorteil bedingt durch seinen Verbindungsvorteil.

EUR 59,99 EUR 21,50