5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!!! Weezy steigert sich immer mehr !!!, 16. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter II (Audio CD)
Ich fand Lil Wayne aussergewöhnlich wegen seiner stimme und seinem flow, und deshalb hatte ich mir dieses Album zugelegt.

Es ist einfach genial!!! Es übertrifft meienr meinung nach bei weitem sein "Tha Carter" und strotzt nur von Abwechslung...

Hier mal eine kleine bewertung zu den einzelnen tracks:

1. Tha Mobb

- Ein verdammt guter Einstieg ins Album, einfach genialer Rap.

2. Fly In

- der erste Track der 3 Tracks mit gleichem Beat^^ Nette Idee eigentlich, aber dieser Track rockt.

3. Money On My Mind

- Auch ein sehr guter Track bei dem der beat und die raps und alles passt.

4. Fireman

- Party Party sag ich nur, ein etwas schnellere Track geht aber gut ab, da er halt die erste Abwechslung reinbringt.

5. Mo Fire

- Einfach genial zum chillen nach Fireman. Der Reggae beat ist super und bringt wieder abwechslung.

6. On Tha Block #1

- Naja 'n Skit halt denen schenke ich genrell keine beachtung^^

7. Best Rapper Alive

- Der Track rockt einfach, mehr kann ich dazu nich sagen.

8. Lock & Load

- Nach Best Rapper Alive wieder ein Track zum chillen, da er etwas langsamer udn ruhiger ist, aber das macht ihn gerade so geil^^ die Hook ist geil...

9. Oh No

- Mir gefällt der Beat sehr und noch dazu Weezys Rap der wie immer genial ist.

10. Grown Man

- Ein ultrachilliger Track bei dem Weezys Stimme zur Geltung kommt, man sieht wie er seine Stimme den beats anpasst. Das macht er einfach genial.

11. On Tha Block #2

- Naja...was soll ich dazu sagen^^ Ab zum nächsten Track...

12. Hit Em Up

- Einer der Mega Burner des Albums einfach nur hammer

13. Carter II

- Track 2 der Beat Trilogie :) von den Raps her nicht so gut wie Fly In aber immer noch sehr gut anhörbar.

14. Hustler Musik

- Der GEILSTE Track des gesamten Albums. Einfach nur hammer, der beat sit hammer und weezy rapt mit seiner verdammt geilen stimme darüber, mein persönlich Lieblingstrack von Lil Wayne.

15. Reseipt

- Auch ein genialer Track, guter rhytmus, gute hook, alles passt.

16. Shooter

- Auch ein super Track der für abwechslung sorgt, er fängt langsam und chillig an und wieder immer schneller und heftiger, also einfach geil.

17. Weezy Baby

- Alles In allem kein besonders stark herausragender track aber wenn man das Album durchhört nich unbedingt ein track den man weiterskippen würde.

18. On Tha Block #3

- Mein Gott wie ich diese Skits hasse, gut das der nur so kurz is^^

19. D-Boy

- Der Party Track des Albums, besseer als Fireman, super.

20. Feel Me

- Chilliger Track eigetnlcih ganz gut.

21. Get Over

- Ein verdammt guter Track. Refrain von Nikki einfach super.

22. Fly Out

- Ja und hiermmit der krönende Abschluss.

Letzte Line dieses Tracks udn des gesamten albums, ich zitiere

"Till I Die, Im The Best Rapper Alive"

Meiner Meinung anch gehört er auf jedenfall zu den besten.

Das bisher beste Album von Weezy udn cih warte schon auf Carter III

Ort: Lage