newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1.0 von 5 Sternen Unglaubliche Ignoranz seitens Warner!!!, 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider musste ich feststellen, dass der deutsche Ton des zweiten Teils "Matrix Reloaded" dem fehlerhaften Ton der DVD-Erstauflage und der HD DVD entspricht.Der Ton ist dumpf und dynamiklos.Kundenabzocke zum hochen Preis da eine korrigierte Tonspur auf der Matrix Ultimate Edition bereits vorhanden war.Solche Ignoranz seitens Warner gehört echt bestraft.
Ich hoffe das die auch von Händlern wie Amazon mal ein tolles Feedback bekommen und die auf Ihren Scheiben solange sitzenbleiben bis das Problem behoben ist.

Ersteintrag: 04.12.2008 14:17:45 GMT+01:00
Shinzon meint:
Genau aus dem Grund kaufe ich diese Box nicht egal zu welchem Preis.

Veröffentlicht am 04.12.2008 14:23:40 GMT+01:00
Sven Gromoll meint:
Hallo Miteinander,
ich verstehe voll den Frust! Aber man muss diese Box ja nicht kaufen! Ich habe mir diese auch bestellt aber wieder zurück geschickt weil ich einfach die Aufmachung nicht gut finde. 3 Blu-ray's einfach in eine gute Hülle gesteckt den Preis hochgesetzt, die Kunden werden es schon kaufen!! Den waren wert schätze ich auf ca 30 ¤ nicht mehr. Völlig überzogen!!! Wir haben doch so lange drauf warten müssen ehe diese auf Blu-ray raus kommt, ich kann länger warten :-))) Für Fans natürlich nicht' s :-)

Veröffentlicht am 04.12.2008 20:21:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2008 20:22:45 GMT+01:00
Shelldweller meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 20:04:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2008 20:06:47 GMT+01:00
Fortis71 meint:
An Herrn Odenthal: solch einen Unsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Ich möchte Sie gern Mal beim Anschauen von Tiger & Dragon auf Kantonesisch sehen, weil Sie ja BRs nur im Originalton sehen. *kopfschüttel*

Rezension, bzw. Kritik ist voll berechtigt. Und einen Stern zu vergeben, weil man das Produkt als fehlerhaft einstuft auch.

Vielleicht sind wir alle aber einfach nur nicht so toll wie Sie, Herr Odenthal, weil wir uns die Filme gern auch auf deutsch ansehen wollen. :-/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 18:55:47 GMT+01:00
Filmkenner meint:
Ich würde auch Tiger and Dragon nur in OT sehen. Natürlich mit Untertiteln, da ich kantonisch im Gegensatz zu englisch nicht verstehe.

Veröffentlicht am 08.12.2008 19:01:39 GMT+01:00
DVD-Wahni meint:

Veröffentlicht am 17.12.2008 15:01:46 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2009 12:26:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2009 12:27:31 GMT+01:00
Indio-Black meint:
Meiner Meinung nach hätte die deutsche Box überhaupt keinen Stern verdient, denn:

1.) ist, wie schon mehrfach gesagt, der deutsche Ton fehlerhaft ,

2.) der Preis mit zur Zeit über 80,- Euro VÖLLIG überzogen,

3.) (und das ist nun der schwerwiegenste Grund) ist die deutsche Box im Gegensatz zu der
amerikanischen Ausgabe auch noch abgespeckt - das heißt, "Animatrix", ein Booklet, eine
bedeutend schönere Aufmachung und diverses Bonusmaterial, wie es in der Acryl-DVD-Box
noch vorhanden war, das alles fehlt!

Aber wer dieses Treiben der deutschen Industrie durch sein Kaufverhalten auch noch fördert, der hat im Endeffekt auch keine besseren Editionen verdient...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2009 22:25:14 GMT+02:00
11-i meint:
Wenn man so viel Wert auf eine gute Präsentation des Films legt, dass man sich Blu-Rays der Filme kauft, kann man auch davon ausgehen dass man sich die Filme im Originalton ansieht.

Das ist wohl der dümmste Schwachsinn den ich je zum Thema Filme gelesen habe. Zu so einer bornierten Einstellung kann man echt nichts mehr sagen !

Veröffentlicht am 17.06.2009 14:28:57 GMT+02:00
Lars F meint:
Wenn ich die Box in Originalsprache sehen will kaufe ich auch in England oder den USA wer die Deutscht Box kauft will auch Deutschn Ton hören.
Ich schaue persönlich viele Filme und Serien im Originalton aber wenn ich Besuch habe und wir Kinoabend machen dann nur auf Deutsch und deshalb ist die Box hier ein Nogo für mich.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›