Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Delicious days ist vorzüglich, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: delicious days (Taschenbuch)
Ich habe das Buch schon seit einiger Zeit. Nun habe ich es zum Verschenken gekauft.
Das ist ein wunderbares Kochbuch. Ich habe es mit den Worten geschenkt bekommen "selbst wenn du daraus nie etwas kochen solltest, wirst du bestimmt allein am darin Blättern Freude haben". Das kann ich nur unterstreichen! Das Buch ist optisch derart ansprechend gestaltet, dass schon eine Freude ist, darin zu blättern. Das darin Blättern macht aber auch Lust aufs Ausprobieren. Inzwischen haben wir schon einige Rezepte ausprobiert. Sie waren hervorragend! Besser kann ein Kochbuch seinen Zweck nicht erfüllen. Dieses erfüllt nicht nur Zweck, es macht Freude.
Ich kann es voll und ganz empfehlen - für den eigenen Gebrauch und zum Verschenken!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.477.171