5.0 von 5 Sternen Von mir 5 Sterne weil...., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Do to the Beast (Audio CD)
...einfach ein Afghan Whigs Album da ist. Nach 16 Jahren hat sich musikalisch bei uns allen soviel bewegt. Deswegen finde ich eine musikalische Rezension auch schwierig. Ich freu mich einfach, DIE Band aus meinen "jungen Jahre" wieder neu zu hören. Ich habe ein Bild von der CD eingestellt, da seht ihr was ihr bekommt. Ob die CD gefällt liegt nun an jedem selber. Allerdings muß ich sagen, dass nichts nachfolgendes für mich von AF an Gentlemen rankommt. MfG, Luftpumpe

Oha, mir fällte gerade ein auf das supertolle quasi unplugged Album von Greg Dulli hinzuweisen: live at the Triple Door. Der absolute Knaller für alle Twilight Singers, Afghan Whigs, Gutter Twins und Greg Dulli Fans.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen