3.0 von 5 Sternen Versohlt nach Strich und Faden........., 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) (Videospiel)
Ich gebe ja zu ich bin Neuling und nicht der Gamer-Experte und spiele meistens drauf los. Ich spiele gezwungener Maßen nur im niedrigsten Schwierigkeitsgrad......trotzdem bekomme ich ich ständig die Huucke voll! Mir ist schleierhaft wie man in der höchsten Schwierigkeitsstufe eine Mission überhaupt schafft?. Zusätzlich habe ich ärgerlicherweise ständig Orientierungsprobleme. Wenn ich zB an die Fahrt auf dem Schneemobil denke oder an die vewinkelten Vorstadtslums mit Hinterhaltgarantie wo mir zusätzlich die Granaten um die Ohren fliegen. Wiederholungen bis an die Frustgrenze begleitet von verbalen Entladungen!!!!!!Ankommen für mich reine Glückssache.Der ständig wechselnde Richtungspfeil im Game ist auch nicht so recht wegweisend genausowenig wie der blasse Plan den ich mit "Start" aufrufen kann.Bei einigen zwangsläufigen Wiederholungen ab Speicherstellen und bei vielen Multi-Aktionen wenn`s hektisch wird schauckelt sich meine PS3 dermaßen auf, das sie nicht mehr auf Controller - Kommandos reagiert.Entweder liegst an der Spielesoftware oder an der Hardware.Habe es bis jetzt nur so krass bei CoDMW2 erlebt.Da hilft nur eins, Console von Hand ausschalten,tief Luft holen und ab letzter Speicherstelle weitermachen..........Geht mir das nur alleine so? Habe noch nichts vergleichbarens gelesen!?

Ersteintrag: 23.01.2012 18:46:03 GMT+01:00
Andy Jobst meint:
Spiele sollen Spaß machen und MW2 macht echt Laune. Sobald man etwas geübt ist, gelingt es einem mit der butterweichen präzisen Steuerung fast alles. Singleplayer und Multiplayer machen echt was her, wenn man geduldig sein kann und echt Nerven wie Drahtseile hat.