Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kaum gebraucht, nicht mehr erkannt, 16. November 2013
Die Patronen werden nach ca. 10 Druckvorgängen, zumal diese fast alle schwarz/weiß waren, nicht mehr erkannt! Zuerst war es die gelbe Patrone, die der Drucker nicht mehr erkannt hat. Durch original Ware ersetzt, 12 Seiten schwarz / weiß gedruckt, eine Woche nichts am Gerät gemacht, will heute was ausdrucken, auch nur schwarz, geht nicht! Nun kann auf einmal rot nicht mehr erkannt werden. Wenn das so weiter geht, habe ich wohl in 4 Wochen alle Patronen gegen originale ausgetauscht und zurück geben ist ja auch nicht mehr drinn. Nie wieder!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2013 11:42:44 GMT+01:00
Userblubbis meint:
Um welches Druckermodell handelt es sich denn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 05:42:48 GMT+01:00
Eigendorf meint:
Um den Epson Premium Expression XP-605

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 08:16:47 GMT+01:00
Userblubbis meint:
Vielen Dank, dann haben wir den selben Drucker. Da freue ich mich ja schon richtig auf die Lieferung, die heute versandt wurde. ;)

Artikel nicht verfügbar