3.0 von 5 Sternen Download war schwierig, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code] (Software Download)
Bis ich dahinter kam hatte ich schon eine E-Mail geschrieben wie das funktioniert. Die Antwort kam schnell dann hatte ich es aber selber schon rausgefunden. Origin muss heruntergeladen werden und bei Meine Spiele kann man es dann runterladen.
Manchmal ließ sich das Spiel nicht starten der Button "Spielen" auf der Origin Seite war nicht anwählbar und erschien grau. Warum dies der Grund war habe ich nicht rausfinden können. Ich hatte bevor ich das Spiel kaufte bei Gamesload ein Ad-On gekauft weil ich dachte es sei ein einzelnes Spiel. Dieses Ad-On ließ sich bis heute nicht herunterladen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2014 11:45:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2014 11:53:22 GMT+01:00
Amazon Kunde meint:
Hallo,
haben Sie ein Virenprogramm, welches die Firewall-Einstellungen von der Windows Firewall über nimmt? Dann können Sie ausprobieren ''Origin.exe'' in die Ausnahme-Liste des anderen Virenprogramms einzutragen bzw. erlauben eine Verbindung zum Server von EA und zu ihrem PC aufzunehmen, dass würde erklären wenn Sie Origin überhaupt nicht zum Spielen nutzen können.

EUR 39,99 EUR 35,99
Auf meinen Wunschzettel