Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Verstehe die anderen Rezessionen nichts, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sonate des Einhorns (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch wird in den anderen Rezensionen etwas zu überschwänglich gelobt. "Atemberaubend" sind die Bilder sicher nicht. Und die Sprache ist etwas zu blumig. Mir gefiehl das letzte Einhorn besser.

Ich lese das Buch meiner 5jährigen Tochter vor. Sie ist fasziniert. Ich finde es etwas langweilig geschrieben. Was mich sehr stört ist die inkonsequente Übersetzung. So wird statt Herr Mr. geschrieben, statt Straße street. Das stört mich beim Vorlesen.

Ich habe das Buch gebraucht gekauft; Zustand war wie beschrieben.

[Abbrechen]