2.0 von 5 Sternen Schönheitsfehler in der Textverarbeitung, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive) (Ecard Gift Certificate)
Es werden im Textfeld keine Umlaute geschrieben. Das steht aber nirgends! Somit waren alle ä's, ö's usw. einfach weg. Das sollte unbedingt verbessert werden... Ich musste einen weiteren Gutschein kaufen, um mit dem Geschenkgutschein nicht blöd dazustehen. Habe den vermurksten dann halt selbst eingelöst. Isr aber nicht Sinn der Sache...

Ersteintrag: 05.12.2012 17:36:25 GMT+01:00
Bestellwahn meint:
Warum gibt es keine Reaktion der Redaktion?

Veröffentlicht am 22.12.2012 12:14:11 GMT+01:00
S. Sneer meint:
Scheint mittlerweile behoben zu sein.

Ich hatte gerade keine Probleme mit den Umlauten, alles wird dargestellt im Gutschein.

4.8 von 5 Sternen (9.152 Kundenrezensionen)
 (7.866)

EUR 1.000,00