Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 15-Minuten-Singleküche (Taschenbuch)
Hier muss ich die Hauptbewertung meinem Neffen überlassen der dieses Buch von mir bekommen hat. Als Neuling im Kochen macht er alles nach Vorschrift und hat keine Probleme mit irgend welchen Beschreibungen von Handgriffen oder Ähnlichem. Er kocht mit viel Spaß Seite für Seite durch. Und jetzt meine Bewertung: es schmeckt ;-)

[Abbrechen]