5.0 von 5 Sternen Sony war Sony, ist Sony und bleibt Sony !, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony VAIO SVF1521V6EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7-3537U, 2,0Ghz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4000 und NVIDIA GF GT 740M (2GB), Blu-ray Brenner, Win 8) schwarz (Personal Computers)
So eines vorab, dies ist mein erstes Feedback bezüglich diversen Kaufabwicklungen, daher erwartet pls keinen Prowriter !

Ich versuche mich auch möglichst kurz zu fassen und es auf einen Punkt zu bringen, Ich habe mich nach vielen leidenschaftlichen Zockerjahren von meinem Rechner + Suuroundsystem und ettlichen weiteren verkabelungen getrennt, weil es zum einen einfach zuviel für mich war und ich zum anderen auch mal mehr flexibel handeln wollte, daher stand für mich fest, es muss ein Laptop her !

Ohne überhaupt groß zu überlegen ist mir Instant nur Sony eingefallen, seit Jahren nutze Ich Sony Produkte, sowohl Fernsehen, Surround, Blue-Ray Player und vielen mehr, aber ehe hier jemand denkt ich möchte Sony gut reden, so ist das nicht.

Eines solltet Ihr wissen, natürlich gibt es unter gegebener Preisklasse, leistungsstärkere Laptop's wie diesen hier angebotenen von Sony, doch solltet ihr auch bedenken, es ist wie mit Auto's, ein BMW/ Audi/ Mercedes ist nunmal ein Fahrzeug mit Langlebigkeit und Qualität, genau wie du Kulanz erwarten darfst. Und genau so ist das mit Elektrogeräten und Sony, wenn du da mal Probleme haben solltest, kann man immer auf Ihre Kulanz bauen und in der Regel haben Sie keine versteckten Macken, das ist zumindest seid nunmehr über 10 Jahren meine persönliche Erfahrung !

Zum Laptop selber, jedem Zocker ist schon vorher bewusst auf was er achten soll, also ich kann fließend WoW/ Rift etc. abspielen, bei High End Games im Shooterbereich sieht die Welt natürlich wieder anders aus, aber selbst da je nach Einstellungen hat man keine Probleme sie auszuführen, ansonsten ist eigentlich alles dabei was so ein Laptop zu heutiger Zeit benötigt !

Für mich also bisher seit mehr als 4 Wochen nachwievor kein Fehlkauf und nur zu empfehlen !

Top-Rezensenten Rang: 1.816.702