5.0 von 5 Sternen Lang lebe der Wal!, 23. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Thumpback (Zubehör)
Lange Zeit wollte ich ihn haben,und jetzt hab ich ihn. Er ist sehr gutaussehend, was das Design der Figur angeht. Thumpbacks Attacken sind irre. Mein Thumpback ist aber NOCH irrer. Attacke 1 heisst: Das ist mal ein Anker! Da bekommt er eine neuen Anker, der NOCH mehr Schaden bewirkt. Attacke 2 wäre: Ein Wal von einem Biss,wo Thumpback den Gegner beisst. Die letzte Attacke ist: Frühstück im Bett. Während des Bauchplatschers hält Thumpback sein Maul aufgerissen, um damit kleinere Gegner z.b. Chompys aufzufressen. Falls euer Thumpback diese Attacken nicht besitzt, dann entschuldige ich mich, da diese Attacken, die ich aufgezählt habe, Verbesserungen sind und die muss man sich kaufen. Es geht also um MEINEN Thumpback. Aber wer nichts dagegen hat, könnte ich ihm diese schöne und vor allem STARKE Figur empfehlen.Doch auch ohne diese Verbesserungen haut er richtig rein. So wurde Thumpback zum stärksten Skylander in meiner Sammlung.

EUR 15,99 EUR 10,49